Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Suche Motor für Iveco

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter aus Köln am 17. Mai 2007 15:06:15:

Als Antwort auf: Re: Suche Motor für Iveco geschrieben von Stephan aus Bergheim am 17. Mai 2007 12:18:53:

>>>>>Es ist passiert....
>>>>>Bei meinem Clou hat der Motor seinen Geist aufgegeben. Suche daher dringend einen Iveco Daily Motor, möglichst mit 103 PS.
>>>>>Hat jemand so ein Teil oder kennt jemanden, wo ich mal nachfragen könnte?
>>>>>Für Antworten wäre ich dankbar,
>>>>>ein verzweifelter Clou-Besitzer
>>>>
>>
>>Dann versuche es doch bei der Fa Gido Cars n.v. Fahrzeuge ,Kontakt gido-cars@mobile .de
>>Diese Fa. hatte eine große Auswahl an daily motore von Baujahr 96-98
>>Die Firma inseriert im moment daily Fahrgestelle bei mobile.de
>>viel glück
>>Peter
>Hallo Peter,
>di o.g. Firma hat nur einen 2800 ccm Motor (Intercooler). 122 PS wären nicht schlecht, bräuchte dann aber noch einen neuen Luftfilterkasten, den Kühler und den sündhaft teuren Schlauch (280€) zum Cooler.
>Gibt es noch Alternativen für mich?
>Gruss, Stephan


Hallo Stephan

Letzte Woche war ich auf dem Schrottplatz in Bocklemünd, direkt an der Autobahn!
Der hatte noch einen 2,5 Turbo mit 93 PS,
Den könntest du mit deiner Ansaugbrücke bestücken und eventuel noch deine E-Pumpe einbauen (Abgaswerte)
Für Motor mit getriebe wollte der Schrotthändler 700,00 Euro,ist anundfürsich ja noch ein Schnäppchen!!!!!
Ich meine also den Schrottplatz neben dem Schrottplatz Lenzen!!

Für weitere Fragen kannst du mich ja mal anmailen!

fam.Holtgraewe@t-online.de






Antworten:

CLOU-FREUNDE