Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re:Hallo Monzetti

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 20. Februar 2007 08:13:09:

Als Antwort auf: Re:Hallo Monzetti geschrieben von Peter der Neue am 19. Februar 2007 08:01:37:

Klar will ichs wissen...

Aber das heisst nicht, dass ich die alte Dame dann bis 120 km/h Dauervollgas ausreize ;-) ...

110 km/h ist eine angenehme Reisegeschwindigkeit bei der die Ohren zwar schon anliegen, aber der hohe Öldruck noch keine Hämorrhoiden hervorruft feuer...

Aber interessieren würde es mich schon ;-)

Monzetti
(der keinen Absatz hinten an der Duschwanne hat - also immer noch nach Lösungen sucht)

>Hallo Monzetti,
>lange nichts gehört. Wir haben uns 2006 in Lösnich kennengelernt (570E ziemlich zum Schluss gekommen). Du warst mit einer ölbesprenkelten Plane auf dem Fahrrad hinten unterwwegs.
>Wenns dich interressiert, ich habe eine Lösung gefunden. Meiner verliert kein Öl mehr, auch nicht bei Dauervollgas und 120km/h. Kosten 5 Euro, Eigenmontage 20 Minuten. Hoffentlich bist du neugierig.
>Gruß
>Peter der Neue





Antworten:

CLOU-FREUNDE