Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re:die Idee.....

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 23. Februar 2007 07:14:03:

Als Antwort auf: Re:die Idee..... geschrieben von Peter der Neue am 20. Februar 2007 08:42:20:

Klingt nicht schlecht...

Ob du wohl eine Digitalkamera hast?

Ein Foto wäre hier Gold wert, - auch wenn ich mir das in etwa vorstellen kann...

Wäre aber nicht schlecht, wenn ich ein (oder mehrere) Fotos davon hätte...

Allerdings ist mein Ölverbrauch nicht die Triebfeder - solange ich mit (GPS) 110 fahre, schmiert die Heckwand auch nicht so ein - fahre ich - auch nur kurzzeitig - schneller, wirds dunkel hinter mir...

Mein Bruder antwortete mal auf die Frage, ob meiner den sehr gerußt oder geölt hätte nur: Ich dachte du wirfst mit Bricketts nach mir....

Monzetti




Antworten:

CLOU-FREUNDE