Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Suche Stellplatz um HH bzw, an der Elbe oder Nordsee

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Reinhard am 20. Dezember 2005 21:07:33:

Als Antwort auf: Re: Suche Stellplatz um HH bzw, an der Elbe oder Nordsee geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 20. Dezember 2005 20:22:20:

>>Ein kleiner Hilferuf, sind mit unserem 570er auf der Durchreise, zu Besuch bei unserer Tochter in HH. Morgen dürfen wir das erste mal unseren 3 jährigen Enkel für 2 Tage einladen. Nun brauchen wir schnell
>>mal ein paar Tipps wo es sich mit Blick aufs Wasser gut stehen und übernachten lässt. Wären wir alleine
>>müssten wir niemanden bemühen, aber unter diesen Umständen möchten wir uns umständliches Suchen
>>ersparen,
>>Reinhard und Gabi Rügen
>Hallo Reinhard und Gabi ,
>Ich selber weiß nix, hatte aber schon mal eine ähnliche Frage. Die habe ich im Boote-Forum gestellt. Weil Hamburg-Blick aufs Wasser-Schiffe und Boote gucken- Boote-Freaks fragen.
>Stell die Frage in der Rubrik:Rund ums Reisen---Allgemein---oder hier:
>http://forum.boote-magazin.de .
>Ich hoffe euch wird geholfen.
>Gruß
>Dieter (DL9KCL)
Hallo Dieter,
dank für Deinen Tip, wir haben inzwischen umdisponiert und machen nur einen Tag mit unserem Enkel
zum Eingewöhnen und werden das Weihnachtsfest dann auf Römö Dk verbringen. (Dort kenne ich mich gut aus). Ein paar Tage dann mit der ganzen Familie und dann geht es ab in die Sonne Richtung Süden.
Wünsche ein angenehmes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Reinhard




Antworten:

CLOU-FREUNDE