Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Suche Stellplatz um HH bzw, an der Elbe oder Nordsee

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 20. Dezember 2005 20:22:20:

Als Antwort auf: Suche Stellplatz um HH bzw, an der Elbe oder Nordsee geschrieben von Reinhard am 20. Dezember 2005 17:22:21:

>Ein kleiner Hilferuf, sind mit unserem 570er auf der Durchreise, zu Besuch bei unserer Tochter in HH. Morgen dürfen wir das erste mal unseren 3 jährigen Enkel für 2 Tage einladen. Nun brauchen wir schnell
>mal ein paar Tipps wo es sich mit Blick aufs Wasser gut stehen und übernachten lässt. Wären wir alleine
>müssten wir niemanden bemühen, aber unter diesen Umständen möchten wir uns umständliches Suchen
>ersparen,
>Reinhard und Gabi Rügen

Hallo Reinhard und Gabi ,

Ich selber weiß nix, hatte aber schon mal eine ähnliche Frage. Die habe ich im Boote-Forum gestellt. Weil Hamburg-Blick aufs Wasser-Schiffe und Boote gucken- Boote-Freaks fragen.
Stell die Frage in der Rubrik:Rund ums Reisen---Allgemein---oder hier:
http://forum.boote-magazin.de .
Ich hoffe euch wird geholfen.

Gruß
Dieter (DL9KCL)





Antworten:

CLOU-FREUNDE