Re: Mit dem Clou 670F nach Norwegen ??

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Jürgen am 19. April 2005 21:11:26:

Als Antwort auf: Re: Mit dem Clou 670F nach Norwegen ?? geschrieben von Heilein Wolfgang am 19. April 2005 13:42:43:

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die reichlichen Infos.
Werde mich in Ruhe hinsetzten und die Norwegen Karte studieren.
Danke nochmal

Gruß Jürgen


>Hallo,
>ich war letztes Jahr mit dem Clou in Norwegen, speziel Südnorwegen. Auf alle Fälle mit Fjordline Fahren oder Stena-direkt nach Oslo. Ist auch relative günstig und man kann dann langsam über Olso Richtung Stavanger trödeln.
>Stehplätze findest du überall und du darfst noch eine Nach überall stehen. Auch Entleeren und versorgen ist kein Problem an den Tankstellen.
>Grundnahrungsmittel sind gleich teuer wie bei uns, nur alles andere....!
>Du findest tolle Strände in Südnorwegen und es gibt im Internet auch viele Reiselinks zu finden.
>Schöne Gegend um Lista Fyr, Mandalen, Lysefjord, Prekekstolen, Hardangerviddda,
>Hardangerfjord, Brusanden, Jaeren, ...
>Wenn du dir noch den Reisemobilführer mit Stehplätzen kaufst, findest du noch Plätze.
>Du kannst fast in jedem Hafen entsorgen und Wasser holen, sowie duschen. Nur nachfragen!
>Wenn du noch Fragen hast-gerne melden!
>Gruß
>Wolfgang






Antworten:

CLOU-FREUNDE