Re: Mit dem Clou 670F nach Norwegen ??

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heilein Wolfgang am 19. April 2005 13:42:43:

Als Antwort auf: Mit dem Clou 670F nach Norwegen ?? geschrieben von Jürgen am 18. April 2005 20:30:33:

Hallo,
ich war letztes Jahr mit dem Clou in Norwegen, speziel Südnorwegen. Auf alle Fälle mit Fjordline Fahren oder Stena-direkt nach Oslo. Ist auch relative günstig und man kann dann langsam über Olso Richtung Stavanger trödeln.
Stehplätze findest du überall und du darfst noch eine Nach überall stehen. Auch Entleeren und versorgen ist kein Problem an den Tankstellen.
Grundnahrungsmittel sind gleich teuer wie bei uns, nur alles andere....!
Du findest tolle Strände in Südnorwegen und es gibt im Internet auch viele Reiselinks zu finden.
Schöne Gegend um Lista Fyr, Mandalen, Lysefjord, Prekekstolen, Hardangerviddda,
Hardangerfjord, Brusanden, Jaeren, ...
Wenn du dir noch den Reisemobilführer mit Stehplätzen kaufst, findest du noch Plätze.
Du kannst fast in jedem Hafen entsorgen und Wasser holen, sowie duschen. Nur nachfragen!
Wenn du noch Fragen hast-gerne melden!
Gruß
Wolfgang




Antworten:

CLOU-FREUNDE