Bodenplatte total aufgeweicht-Hilfe!! Viele Fragen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heilein Wolfgang am 15. April 2005 21:26:50:

Hallo,
lese natürlich voller Interesse die Anleitung wegen feuchter Bodenplatten -Instandsetzung. Mein Modell: Clou 670P, 92BJ
Die Bodenplatte ist bei mir unter der Bank hinter der Beifahrerseite völlig verschimmelt und vermodert.
Ich kann mit dem Schraubenzieher durchstechen. Die Feuchtigkeit ist in dieser Ecke und mir kommt es so vor, als wäre dir vordere Ecke besonders feucht. Nur wo kann da das Wasser eindringen.
Folgende Fragen: Wie kann ich den Wassereintritt feststellen?
Was kann man man mit so einem Boden tun?
Was verläuft in der Ummantelung (grau) welche Leitungen sind da drinnen, die an der Wand entlang läuft?
Wo kann an der Aussentüre Wasser eindringen-das Bodenblech ist auf alle Fälle sehr rostig?
Kann man mit dem Zeug von N&B überhaupt so einen Boden in Ordnung bringen?
Soll ich das vermoderte Holz abschaben, also restlos entfernen?
Da mein blinder Vorgänger den Wagen mehr oder weniger verkommen ließ, tropfte es bei ihm über die Fenster bei Regen hinein. Dies hat er angeblich nie gemerkt. Kann es sein, dass hiervon die Feuchtigkeit kommt, die sich dann ausgebreitet hat???
Reperaturvorschläge und Tipps in jeder Form. Bin dankbar für jede Hilfe und vorerst einmal kräftig genervt. Habe heute schon das Küchenfenster und den Gaskasten aus- und wieder eingebaut.
Ist es richtig so, dass am Küchenfenster nur ein Gummi als Dichtung war und sonst nichts?
Clou als Lebensbeschäftigung!
Danke für alle Tipps
Viele Grüße
Wolfgangsauer






Antworten:

CLOU-FREUNDE