Go-Box - einige Rechtliche Frage zum Thema

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von axel, the ostfriese ut wiesmoor am 15. Februar 2005 07:45:05:

Als Antwort auf: Go-Box - In Deutschland zu kaufen? geschrieben von Stefan am 14. Februar 2005 15:43:40:

Moin an alle A - Fans,

ich habe aus dem letzten Jahr noch eine Box mit reichlich Guthaben liegen. Ich weiß, rot, gelb grün :-)) daß die Box wieder zurückgegeben werden kann, um sich das Geld wieder auszahlen zu lassen.
Nur, dann sind auch die Euros für die Anschaffung wech ............

Wird eigentlich das Kennzeichen in der Box gespeichert ??
Wenn ja, kann es von der asfinag umprogrammiert werden ??
Wenn ich die Box weitergebe, kann diese dann von z.B. Stefan gebraucht und dann wieder zurückgegeben werden??

Auf der http://www.asfinag.at/ Seite gibt es leider keine genauen Auskünfte darüber :-((

Gruß
Axel





Antworten:

CLOU-FREUNDE