Re: Kfz-Steuer

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 14. Februar 2005 08:52:42:

Als Antwort auf: Re: Kfz-Steuer geschrieben von Lockermann, Birgit am 13. Februar 2005 23:01:53:

Hallo Birgit,
habe am Wochenende diverse Minister unseren Oberbuchhalter Eichel, obwohl das ist eigentlich eine Beleidigung für die Buchhalter wenn man den so nennt, und den bay. Finanzminister angeschrieben. Mal sehen was und ob da was kommt. grmpfWerde mal in FlairArtoClou-Forum nachfragen ob wir die Mailadressen aller MDBs hier einstellen dürfen und ebenso den Brief.
Hoffe mit Klaus ist nichts ernstes??? Bestelle ihm bitte gute Besserung von mir.
Das wundern war eigentlich mehr auf die Clou-Liner-Fahrer gemünzt, denn die haben ja richtig fett Kohle abzudrücken denn selbst die bei Nutzfahrzeugen geltende Grenze von 1.780,00Euro gibt es nciht bei Womos!!!! Denke aber dass die meisten Ihr Fahrzeug als Firmenfahrzeug angemeldet haben und somit dass ein durchlaufender Posten ist. Mich trifft es sehr hart keine Schadstoffklasse etc. wenn nach Hubraum ca. 2.800Euro Steuern!! D.h. Liner ade oder Tageszulassung immer aber ich brauche den täglich. Naja steige ich halt eventuell auf was anderes um. Kastenwagen??? Back to the roots. Mal wieder wäre dann ein Traum von den Raffges zerstört. feuer
Gruss ein trauriger Liner-Fahrer
Hans-Holger aus Ufr.





Antworten:

CLOU-FREUNDE