Re: Kfz-Steuer

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Lockermann, Birgit am 13. Februar 2005 23:01:53:

Als Antwort auf: Re: Kfz-Steuer geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 13. Februar 2005 20:21:07:

>>Hallo Volker,
>im FlairArtoClou-Forum ist ein solcher Brief und die email-adressen aller Mdbs.
>Gruss
>Hans-Holger aus Ufr
>PS nachdem sich in diesem Forum nur wenige mit diesen Thema befassen nehme ich an über Geldsorgen brauchen sich die wenigstens hier Sorgen zu machen.

Hy Holger,

auch wir haben keinen Goldesel in der Ecke stehen. Klaus hatte schon mehrere Stellen per Mail angeschrieben (unter anderem unsere Kreistagsabgeordnete,haben eine nette Mail bekommen, daß unsere Anfrage weitergeleitet würde, aber leider noch keine Antwort bekommen). Das sich sonst niemand für dieses Thema interessiert, stimmt also nicht ganz so. Volkers Idee finde ich gut und wir würden sofort mitmachen. Klaus ist im Moment verhindert (liegt im Krankenhaus) aber ich denke auch er wird sich noch dazu äußern.

Viele Grüße aus dem verschneiten Iserlohn

Birgit Lockermann




Antworten:

CLOU-FREUNDE