Re: 740 G auf Iveco

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang aus köln am 17. Dezember 2004 14:13:22:

Als Antwort auf: Re: 740 G auf Iveco geschrieben von Kali am 17. Dezember 2004 09:56:56:

>>XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
der daily 59 - 12 ist auf 6,5 t hochrüstbar,, glaube nur mit luft bälgen für 900 euro,

auf meinem 59-12 clou habe ich die reifen vom 7,5 t euro cargo drauf

gruß wolfgang aus köln

dragobert.duck@gmx.de

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Moin aus Ostfriesland,
>>der 740G ist ein, wie die Typbezeichnung schon aussagt, ein verkleinerter 770G. Obwohl, wenn ich mir die Längenangaben ansehe.... 8m lang... so lang wie mein Clou.
>>Jedoch: ich komme bei meinem 770G, auf DB, mit den zulässigen 7,5t nicht zurecht. Wie soll der 740G dann mit 6t klarkommen?? Unbedingt auf die Waage gehen!
>>Dann die Farbe der Möbel.... ohohoh zumindest sehr hell im Innenraum zwinker
>>Gut: Fahrgestell Iveco 59-12, Klima, neues Design, SAT usw
>>Schlecht: kein Fenster im Bad, langer Überhang; Iveco Bauartbedingt
>>Für den Preis ein schönes Fahrzeug, einfach antesten ob Maibohm Deinen 670´er in Zahlung nimmt.
>>Gruß Axel
>Danke Axel, ja,ja,der Innenraum. An den kann meine Frau auch noch keinen Geschmack finden. Muß man warscheinlich in Echt gesehen haben. Inzahlungnahme meines 670 F sei machbar, warte aber seit letzten Samstag als ich meine Daten usw. durchgegeben habe, auf Antwort?!?!Di. u. Do. nachgefragt.Die Dame am Tel. sagt :Das Auto ist noch in der Bewertung.??? Auserdem sei viel zu tun.????? Wollen sich aber melden.Bei passendem Angebot würde ich auch mal da hoch fahren.
>Es wohn auch jemand da um die Ecke, der will sich das Auto mal ansehen und dann berichten.





Antworten:

CLOU-FREUNDE