Fährt jemand Clou+Enduro (zwecks gemeinsamer Tour)

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer B am 29. November 2004 21:16:46:

Hallo allerseits,

ich kenne da eine wunderbare alte Militärstrasse im italienisch/französischen Grenzgebiet (Westligurien) die man legal befahren darf (Nein, nicht mit dem Clou!). Insgesamt kommen da einige 100km zusammen. Ist jemand da draussen, der evtl. an einer gemeinsamen Tour interessiert wäre?
Ich stelle mir vor, dass man mit dem Womo auf meinen Lieblings-Stellplatz fährt und von da aus Tagestouren unternimmt. Möglich ist alles grobstollige, kann auch 4 Räder haben (ATV/4WD).
Der Stellplatz ist für extrem-Stellplatzsteher, es gibt Strom, Wasser und Ristorante (vino), auch WC/Dusche, aber Disco und Bancomat sind 20km entfernt.
Bestens geeignet für Erholing und Relaxing, Wandering und Bergsteiging (auch Montainbiking und Paragliding), weniger für Kids (es sei denn die stehen auf Hühner, Schafe und Hunde oder das bereits erwähnte, aber solche Kids gibts wohl nicht mehrsauer).
Also kurz und gut, ist da jemand unter Euch der/die Clou fährt (fast alle schreien hier, Liner ginge notfalls auchzwinker), eine Enduro o.ä. besitzt, im nächsten Jahr (Ostern?) Zeit und Lust hat und mit o.a. Stellplatz zufrieden wäre (Da lichten sich die Reihen sukzessive, aber auf den Stellplatz passen sowieso höchstens 3 Clous/Liner) und auch noch über Transportmöglichkeiten für das grobstollige Gefährt auf oder hinter dem Womo verfügt?
Es muss ja auch nicht Ligurien sein, vielleicht kennt ja jemand noch andere geeignete Stellen [händeringender smily].
So, nun habe ich es wenigstens versucht.
Also meldet Euch zahlreich!

Gruss Rainer




Antworten:

CLOU-FREUNDE