Re: Was heist RV ??

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank Kania am 19. Dezember 2002 15:58:24:

Als Antwort auf: Re: Was heist RV ?? geschrieben von Klaus Lockermann am 19. Dezember 2002 15:32:46:

Hallo Klaus,

ist Entspannung nicht das gleiche wie Erholung ?? So steht es zumindestens hinter dem Wort für "recreation" in meinem Englisch Duden. Aber na gut deswegen heisen die Dinger ja auch Langenschei... ! Das jeder sich seine eigene Schei...bilden kann.

Die andere Überlegung ist auch nicht schlecht, bei uns stehen die Frauen zwar ohne Wohni auf der Straße aber vielleicht habe ich gerade eine Marktlücke hier in HH entdeckt.

Danke Klaus

Gruß Frank

>>Hallo Frank,
>>oder R eiß V erschlußsmile, oder R eis V orspeisesmile oder, oder ....Wer weiß das schon. Aber mir gefällt E ntspannungs F ahrzeug am bestenupdown.
>>Ich freue mich schon auf meinen Winterurlaub mit dem EF. zwinker zwinker zwinker
>>Gruß
>>Stefan
>
>Hi Stefan und alle anderen
>die sich in ausgezeichneter Form an der Diskussion beteiligt haben. Ich habe über das Forum und der Kommentare, nicht nur über RV, unheimlich gelacht. Sonst ist alles, bis auf den Ostfriesen, alles ein wenig steif. R - Recreation = Erholung/Freizeit (nicht wie Frank meint, Entspannung. Oder meint er die Fahrzeuge mit den einsamen Damen des horizontalen Gewerbes vor den Toren der Stadt - Heide oder so). V - vehicle = Fahrzeug. Also Erholungs-/Freizeitfahrzeug. Weil mein Kommentar - Anmerkung an Gerhard zwinker- heute erst kommt ? Weiß ich auch nicht. Hatte ich gestern schon geschrieben. Aber an die "Verrückten" adressiert. Hat der Webmaster das vielleicht ausradiert ?
>Viele Grüße und allet Jute für det kommende Jahr, ob mit oder ohne Luxus (Retarder, Tempomat o.ä.).
>
>Klaus aus Iserlohn
>smilesmilesmile





Antworten:

CLOU-FREUNDE