Re: Was heist RV ??

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 19. Dezember 2002 15:32:46:

Als Antwort auf: Re: Was heist RV ?? geschrieben von Stefan Knorsch am 17. Dezember 2002 09:27:49:

>Hallo Frank,
>oder R eiß V erschlußsmile, oder R eis V orspeisesmile oder, oder ....Wer weiß das schon. Aber mir gefällt E ntspannungs F ahrzeug am bestenupdown.
>Ich freue mich schon auf meinen Winterurlaub mit dem EF. zwinker zwinker zwinker
>Gruß
>Stefan


Hi Stefan und alle anderen
die sich in ausgezeichneter Form an der Diskussion beteiligt haben. Ich habe über das Forum und der Kommentare, nicht nur über RV, unheimlich gelacht. Sonst ist alles, bis auf den Ostfriesen, alles ein wenig steif. R - Recreation = Erholung/Freizeit (nicht wie Frank meint, Entspannung. Oder meint er die Fahrzeuge mit den einsamen Damen des horizontalen Gewerbes vor den Toren der Stadt - Heide oder so). V - vehicle = Fahrzeug. Also Erholungs-/Freizeitfahrzeug. Weil mein Kommentar - Anmerkung an Gerhard zwinker- heute erst kommt ? Weiß ich auch nicht. Hatte ich gestern schon geschrieben. Aber an die "Verrückten" adressiert. Hat der Webmaster das vielleicht ausradiert ?

Viele Grüße und allet Jute für det kommende Jahr, ob mit oder ohne Luxus (Retarder, Tempomat o.ä.).


Klaus aus Iserlohn
smilesmilesmile





Antworten:

CLOU-FREUNDE