Re: Clou 670 in Hohenaspe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Thomas Schröder am 31. Oktober 2004 13:07:49:

Als Antwort auf: Re: Clou 670 in Hohenaspe geschrieben von tommi aus maschen am 29. Oktober 2004 13:50:02:

Hallo Tommi,

der hat aus einem 89er Fleetwood einen 93er gemacht! Durch Manipulation am Typenschild und hat hoch und heilig geschworen die Erstzulassung im Brief in Deutschland sei die erste Zulassung überhaupt.

Ich habe mehrmals unter Zeugen nachgefragt und er hat es immer wiederholt. Der Vorbesitzer hat ihn aber als 89er verkauft für 6.000,00 DM !!!
Gekauft habe ich ihn ein paar Monate und "kleine Korrekturen" später für 35.000,00 DM... :-(

Natürlich habe ich ihn verklagt und um einer Verurteilung wegen vorsätzlichem Betrug aus dem Weg zu gehen, hat er sich rechtskräftig verpflichtet mir 10.000,00 Euro zuzüglich Zinsen zurück zuzahlen.

Soweit so gut, aber plötzlich gehört die Firma "Mobile Freizeit Nord" seinem Vater und er hat die Finger gehoben und prellt einige Banken, Versicherungen und mich um ca. 250.000,00 Euro... Da bin ich zwar das kleinste "Licht" mit zur Zeit ca. 12.500,00 Euro, aber weh tun sie mir doch ganz schön...

Ich bekam einen Insolvenzvorschlag von seinem Anwalt, sein Vater würde ihm 10.000,00 Euronen leihen wenn dafür alle Gläubiger auf die 250.000,00 verzichten würden. Aufgeteilt nach einem Prozentualen Anteil daran bekäme ich ca. 500,00 Euro... ein Schelm wer böses denkt...

Gruß Tom




Antworten:

CLOU-FREUNDE