Re: Clou 670 in Hohenaspe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von tommi aus maschen am 29. Oktober 2004 13:50:02:

Als Antwort auf: Re: Clou 670 in Hohenaspe geschrieben von Thomas Schröder am 29. Oktober 2004 13:32:24:

Hallo Thomas ,

was heisst umfresiert ?
Wie geht der Trick ,dass man überteuerte Autos verkaufen kann ? :-(

Gruss
tommi

>Hallo Cloufreunde,
>bei dem Händler würde ich verdammt aufpassen!!!
>Hat einem Freund von mir ein paar Tausend Euro gekostet... Ist das größte Schlitzohr was ich persönlich kennen gelernt habe und das ist freundlich ausgedrückt!
>Verkauft fast ausschliesslich überteuerte Fahrzeuge und ist genauso vorsichtig zu behandeln wie ein Händler namens Jörn Künstler - Mobile Freizeit Nord - in Bremen, der hat mir mal ein umfrisiertes Womo verkauft... Renne heute noch hinter meinem Titel/Geld hinterher...
>Gruß Thomas





Antworten:

CLOU-FREUNDE