Re: Batterien, Kamera und AHK

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 29. Oktober 2004 07:56:39:

Als Antwort auf: Batterien, Kamera und AHK geschrieben von Stefan Knorsch am 28. Oktober 2004 23:24:21:

>Hallo alle Zusammen,
>
>zurück aus dem Urlaub sind mal wieder ein paar neue Teile fällig sauersauersmile.
>Meine Aufbaubatterien machen langsam schlapp und meine Rückfahrkamera hat sich in ein Aquarium verwandelt. Außerdem möchte ich demnächst ein Boot ziehen, habe aber keine AHK und keine Zuglast im Brief sauer
>Wer kann günstige Quellen für Sonnenschein Gel-Batterien und Rückfahrkameras nennen?
>Wer hat eine Idee wie ich an meinen 814er Mercedes (Vario) eine AHK bekomme. Die Rahmenverlängerung mit entsprechendem Lochbild ist vorhanden, aber wie gesagt keine Kupplung und keine Zuglast-Eintragung in den Papieren.
>Bei all diesen Fragen zum Thema "Wo kann man was günstig einkaufen?" wäre nicht ein Clou, oder Wohnmobil Einkaufs-Ratgeber sinnvoll? Eine Seite auf der wir uns über günstige Einkaufsquellen austauschen? Oder reicht Euch das Forum dazu aus? Laßt mich Eure Meinung hören.
>Gruß
>Stefan

Hallo Stefan,

Meine AHK-Story:
Bei NB nachgefragt, sollte 6.000-- DM kosten, bei Linneppe nachgefragt sollte 2.500.-- DM kosten, ABER NUR MIT UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG VON NB!!!. NB angerufen, mit Herrn Münsch gesprochen (meiner Meinung der einzige NB-Mensch mit Ahnung) er meinte: "Schrauben Sie doch die Original Mercedes-Benz AHK dran. Wir geben sowieso nur für MB-AHK eine Bescheinigung". Bescheinigung wurde mir zugeschickt. Ich habe mir die AHK gekauft, selber montiert, nur 1.200,-- DM bezahlt und von dem gesparten in Urlaub gefahren smile.
Ich komme zwar mit den eingetragenen 2,4to nicht hin, aber das ist ein anderes Thema.
Gruß aus Bergheim/Erft
Dieter (DL9KCL) 670P auf 711D





Antworten:

CLOU-FREUNDE