Re: Batterien, Kamera und AHK

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 31. Oktober 2004 08:16:40:

Als Antwort auf: Re: Batterien, Kamera und AHK geschrieben von Ulrich Bange am 30. Oktober 2004 20:46:11:

>Hallo Dieter,
>bei der Anhängelast des 670 P auf 711 DB ist mir einiges unklar. Bei mir (Bj 88) sind 2,0 To eingetragen, ich habe im Urlaub allerdings ein baugleiches Fahrzeug gesehen, der 2,5 t eingetragen hatte (bei gleichem Anhängebock). Weist Du näheres, da ich dann (evt. größeres Boot geplant) auflasten würde?
>Gruß
>Ulrich aus B

Hallo Ulrich,
viel weiß ich zu dem Thema AHK auch nicht. Bei mir sind im Moment 2,4to eingetragen, 711 von 89`, ich war letzte Woche bei MB und habe nach einer Erhöhung der Anhängerlast gefragt. Wenn ich eine Info bekommen habe schreibe ich es hier rein. Übrigens habe ich aus Kroatien ein Boot mitgebracht , das incl. Trailer 3,2to. schwer war. Der 711er lief ohne zu murrensmile

Gruß aus Bergheim
Dieter (DL9KCL) 670P aus 711D





Antworten:

CLOU-FREUNDE