Re: Thetford verliert Wasser

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 21. Oktober 2004 20:04:47:

Als Antwort auf: Re: Thetford verliert Wasser geschrieben von Stefan am 21. Oktober 2004 14:34:53:

>Hallo Karsten,
>die Schieberdichtung habe ich leider noch nicht gewechselt. Da kann ich leider keine Tips geben. Aber wenn Du die Toilette demontiert hast, dürfte das nicht das große Problem sein.
>Dazu guckst Du hier: http://f27.parsimony.net/forum66681/messages/5362.htm
>Viel Erfolg
>Stefan
>>Hallo,
>>habe seit letztem Urlaub zwei Porbleme mit meiner Thetford Toilette im Clou 670 F ( Festtank.
>>1.) Toilette läuft leer, wie komme ich an die Dichtung ran, bzw. wie kann ich die Dichtung am einfachsten austauschen?
>>2.) Toilette verliert Frischwasser am Fuß. Bei eingeschalteter Wasserpumpe bildet sich rund um den Toilettenfuß eine Wasserlache. Ich nehme an, der Wasser-zulauf ist porös oder lose. Wie komme ich da am besten ran ?


Hei

genau das gleiche ist bei uns auch so.Hab schon das Klo abgehabt und die Federschellen gegen Schraubschellen ausgetauscht.Erst wars dicht,und jetzt kommt schon wieder Wasser irgend wo her,und ich kanns selbst mit Spiegel nicht sehen wo raus kommt.Das ist echt zum kot...Werde das Klo nochmal abbaun und frei stehend an ne Wasserleitung anschließen.Dann sieht man vielleicht wo das Wasser her kommt.

Ist das bei eurem Klo auch so,das an den Stutzen wo innen die Schläuche drauf gesteckt und mit Federschellen befestigt sind,einfach nur glatte Zylinder Stutzen sind?
Wie kann ich das am besten abdichten?
Gibts da vieleicht ein abdichtmittel was zwischen Schlauch und Stutzen abgebracht werden kann?

Gruß,gun





Antworten:

CLOU-FREUNDE