Re: Thetford verliert Wasser

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan am 21. Oktober 2004 14:34:53:

Als Antwort auf: Thetford verliert Wasser geschrieben von Karsten aus Hannover am 21. Oktober 2004 13:54:52:

Hallo Karsten,

die Schieberdichtung habe ich leider noch nicht gewechselt. Da kann ich leider keine Tips geben. Aber wenn Du die Toilette demontiert hast, dürfte das nicht das große Problem sein.

Dazu guckst Du hier: http://f27.parsimony.net/forum66681/messages/5362.htm

Viel Erfolg
Stefan

>Hallo,
>habe seit letztem Urlaub zwei Porbleme mit meiner Thetford Toilette im Clou 670 F ( Festtank.
>1.) Toilette läuft leer, wie komme ich an die Dichtung ran, bzw. wie kann ich die Dichtung am einfachsten austauschen?
>2.) Toilette verliert Frischwasser am Fuß. Bei eingeschalteter Wasserpumpe bildet sich rund um den Toilettenfuß eine Wasserlache. Ich nehme an, der Wasser-zulauf ist porös oder lose. Wie komme ich da am besten ran ?





Antworten:

CLOU-FREUNDE