Winterfragen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heilein Wolfgang am 15. Dezember 2002 13:14:02:

Hallo,
einige Fragen zum Einmotten. Muss ich irgendetwas besonders beachten?
Wo finde ich denn den Filter an der Shurflo Punpe-ist mit dem Handbuch nicht auszumachen.
Sollte man ab und zu mit dem Generator laden?
Wenn ich mit dem Netzstecker lade, wird dann nur die Aufbaubatterie laden oder bekommt die Batterie im Motorraum auch etwas ab?
Mir ist der Winkel zum Verschließen der Türe für die Gasflaschen kaputtgegangen. Wo kann man denn solche kleinen Einzelteile bekommen? Bei uns gibt es in der Gegend nur Servo in Wolfratshausen. Oder muss immer alles bei Niesmann bestellt werden?
Und noch eine Frage: Was ist die optimale Einstellung des Warmwasserboilers bei Wintercamping?
PS Schaue gerade aus dem Fenster und es schneit bei uns.
Schöne Feiertage
Wolfgang





Antworten:

CLOU-FREUNDE