Re: Viele fragen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von tommi aus maschen am 14. April 2004 11:28:46:

Als Antwort auf: Viele fragen geschrieben von Stefan I. am 13. April 2004 19:42:45:

dass ich an einer Sani Station mein glück versucht habe, leider ging der Absaugschlauch nicht an den Ablassstutzen da der Durchmesser des Schlauchs geringfügig größer war.

Hallo Stefan,

das Rohr der Sanistation hat vorne einen kleinen Luftbalg,der durch umlegen des
darüber liegenden Bügels aufbläht,wenn dieser Hebel umgelegt wird,passt er in das Ablassrohr,durch erneutes umlegen spannt er sich fest.
Soweit habe ich es jedenfalls geschafft,nur mein Tank wurde nicht leer,die Station hat zwar gearbeitet,hat aber nur ein Vacuum geschaffen,da fehlt es wohl an der Belüftung,oder ich habe etwas verkehrt gemacht?
Die Station in Hamburg an der Autobahn nimmt für 1 Euro nur 53 L,das sind bei 300 L 6 Euro

Gruss
tommi




Antworten:

CLOU-FREUNDE