Re: Alde Heizung - Wasserpumpe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang aus köln am 28. November 2002 08:51:33:

Als Antwort auf: Re: Alde Heizung - Wasserpumpe geschrieben von Rainer Fuchs am 27. November 2002 23:10:30:

***Hallo, raumthermostat ist meistens in der küche montiert,,,, dadurch topft öfters wasser in den raumthermostaten,,,, diese beiden schalter oxidieren dann schnell,,, habe diesen auch getauscht,,,,zum testen überbrücken,,,neu = conrad elekronik=12 euro ,,, die pumpe läuft nicht über 12 volt überwacht, da sie im winter bei unterspannung nicht ausgehen darf, Probleme mit deinem 12 v panel nicht nachvollziehbar, bitte näher beschreiben, gruß >>

Hallo Rainer,
>>bevor man mehr dazu sagen kann - bitte eine Antwort:
>>1. war die Temperatur welche am Raumthermostat eingestellt ist, erreicht?
>>Beste Grüße aus Oberhessen
>>Gerhard
>Habe ich auch schon gedacht - ich habe auf 30 Grad gestellt und der Thermometer im WoMo hat aber nur 20 angezeigt. Aber würde in diesem Fall nicht einfach nur der Thermostat abschalten und nicht gleich das Kontrollpanel (erster Knopf links - 12 V aus/ein)???





Antworten:

CLOU-FREUNDE