Danke für die ermutigenden Zeilen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Lorenz am 30. Dezember 2003 07:19:32:

Als Antwort auf: Re: Sind alle Clou so schlecht? geschrieben von Klaus Lockermann am 29. Dezember 2003 22:45:28:

Liebe Clou Freunde Gerd, Udo und Klaus,
danke, dass Ihr Euch die Mühe genommen habt die doch ermutigenden Zeilen zu schreiben.
Ich bin 54 Jahre alt und seit 35 Jahren untewegs mit Zelt, ausgebautem VW-Bus, diversen Wohnwagen, 11 Jahre lang mit einem Hymer 660, ein Jahr mit einem Concorde 800I und jetzt seit ein Jahr mit einem "Nr.1-Mobil" aus deutscher Produktion.
Bei den beiden letzten war ich jeweils der festen Meinung, dass dies mein letztes Womo sein wird - falsch. Ich habe nun die Nase voll. Clou habe ich mir nie näher angesehen. Dachte immer, das sei sowieso zu teuer und nur für Snobs.
Nun will ich weniger arbeiten und mehr Reisen ( ca. 4 Mte/Jahr). Dazu muss ich etwas absolut stabiles haben ohne wenn und aber. Ich denke da an einen Clou Trend auf MAN 14.285 mit Automatik, Luftfederung und mit Smartgarage, wenn N+B das macht. Kostet viel, weiss ich. Lebe aber nur ein Mal und wie lange noch, das liegt in Gottes Hand.
Eines will ich nicht mehr - ich will mich nicht mehr ärgern, schon gar nicht über ein schlecht gemachtes Wohnmobil.
Nochmals danke für Eure Antworten und die besten Wünsche für das neue Jahr.
Lorenz




Antworten:

CLOU-FREUNDE