Re: Angebot aus Portugal

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manne am 25. Dezember 2003 06:13:37:

Als Antwort auf: Angebot aus Portugal geschrieben von Frank am 22. Dezember 2003 17:29:12:

>Hallo Cloufreunde,
>habe jetzt schon mehrmals per E-Mail ein Angebot für meinen Clou aus Portugal erhalten. Der Preis liegt zwar unter meinen Vorstellungen, ich könnte aber damit leben, wenn es keinerlei Bedenken mit der Abwicklung gibt. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Verkauf ins Ausland gemacht oder davon gehört? Bin für jede Antwort dankbar.
>Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
>Frank
Hallo frank du kannst ohne weiteres dein clou innerhalb der eg verkaufen, das heist du mußt nichts beachten, nur die üblichen vertragsabschlüsse und dein womo auf kurtzkennzeichen für den käufer zulassen. er muß in seinen land dann zoll zahlen damit hast du aber nichts zutun gruß manne





Antworten:

CLOU-FREUNDE