Re: Angebot aus Portugal

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manne am 26. Dezember 2003 09:12:23:

Als Antwort auf: Re: Angebot aus Portugal geschrieben von Frank am 25. Dezember 2003 20:31:00:

>Vielen Dank für die Info! Ich vermute mal, dass ich dieses Kurzkennzeichen bei der Zulassungsstelle bekomme und hoffentlich nicht allzuviel dafür löhnen muss. Ich werde mich dort mal telefonisch informieren. Nochmals besten Dank, hat mir schon mal sehr viel weitergeholfen.
>Gruss Frank
Das mußt nicht du zahlen der käufer kann selbst diese bei der zulassung holen oder er nimmt zoll kennzeichen was die kosten weis ich nicht die kurzzeitkennzeichen kommen dir auf ca. 70€-110€ jenachdem was die versicherung kostet bei der du sie versicherst. wichtig nimm die kennzeichen nicht auf deinen nahmen wer weis was damit gemacht wird, denn du hafftest für sie er kann sie auf seinen nahmen nehmen dafür sind sie da gruß manne.




Antworten:

CLOU-FREUNDE