Der nächste Newsletter kommt bestimmt!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 11. November 2003 19:57:07:

Hallo - ich hätte da mal wieder so einen unverständlichen Beitrag für euch zwinker...

Also: Ich habe die Mitgliederdatenbank mit der Datenbank des Newsletters gekoppelt - ähhh - zusammenge - hmmm - macht - also: soll heissen:

Der nächste Newsletter kommt bestimmt, und manche von euch haben Stefan oder mir erzählt, ihr hättet den letzten gar nicht bekommen...

Ist aber einfach zu lösen: Der Newsletter geht an die Mail-Adresse, die ihr in der Mitgliederliste hinterlegt habt - ab heute automatisch!

Soll heissen: Überprüft nochmal eure e-mail Adressen! Wenn da noch die "alte" vom Clou-Eigner-Club steht, und ihr KEINEN Newsletter erhalten habt, dann tragt in der Mitgliederliste einfach eure aktuelle e-mail-Adresse ein - und schon klappt das fürs nächste mal, ok?

Bei Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung - ich beisse nicht!

Monzetti





Antworten:

CLOU-FREUNDE