Neulich in Polch auf dem Parkplatz...

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 11. November 2003 16:35:42:


Sonntag Morgen - kurz nach 9.oo auf einem Parkplatz in Polch...

Nach durcharbeitetem Samstag und einer viel zu kurzen Nacht komme ich mit meiner extra noch schnell ausgedruckten CEC-Mitgliederliste auf dem Parkplatz an...

Die meisten ruhen noch, frühstücken - manche sind auch auf...

Ich werde begrüsst und man risikiert schon mal den Blick - hmmmmm - wer ist
denn alles so da vom CEC???

Man sieht sich um auf dem Parkplatz - Clou´s - überall - Autokennzeichen auf Nummernschildern - ein Blick in die Mitgliederliste bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen: feuerfeuerfeuerDAS KENNZEICHEN STEHT DA GAR NICHT DRAUF!!!!feuerfeuerfeuer

Also haben wir immerhin gelernt, dass auf Treffen eine Mitgliederliste MIT Kennzeichen der Fahrzeuge wirklich hilfreich ist.

Wir haben das erkannt - und bereits umgesetzt!

Alle Datenbanken wurden upgedated, alle Menues erweitert, alle Masken angepasst!

Es ist in Zukunft ein Pflichtfeld, jedoch bleibt der Status bei allen, die ihre Daten erst vervollständigt haben, erst einmal bei grün.

Alle die ab heute jedoch einen Neuantrag oder Änderungsantrag stellen, müssen das Kennzeichen mit eintragen...

Wie immer könnt ihr mir eure Meinung dazu hier schreiben oder per e-mail zukommen lassen...

Bis zum nächsten Mal auf einem Parkplatz zwinker

Monzetti





Antworten:

CLOU-FREUNDE