Re: Kennzeichen-Pflicht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 13. November 2003 06:34:28:

Als Antwort auf: Kennzeichen-Pflicht geschrieben von Rainer Müller am 12. November 2003 15:08:03:

Moin,

gestern wieder 12 Datenupgrades - bin ganz hin und weg updown...

Das ist ja ein wahrer Ansturm - auch die Anmeldeliste für Neuss wird
rege benutzt - freut mich, dass das so gut angenommen wird updownupdownupdown...

Alles in allem macht die Mitgliederliste inzwischen einen recht "grünen" Eindruck, - das heisst, dass fast alle User die Pflichtfelder befüllt haben - auch dafür meinen Dank..

Ich bin mal gespannt, ob wir den Datenupgrade wie geplant bis zum Jahreswechsel abschliessen können. Zu diesem Termin bekommen alle "grünen" Mitglieder die Zugangsdaten für 2004...

Also - immer weiter so :o))

Monzetti





Antworten:

CLOU-FREUNDE