Re: !!!!!! Forum !!!!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Armin H. am 26. Januar 2016 11:40:29:

Als Antwort auf: Re: !!!!!! Forum !!!!!! geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 26. Januar 2016 10:24:18:

Hallo Jungs,
das ist doch ein Anfang im Harz die Köpfe zusammenzustecken und sie Sache mal Anzugehen.
Aber das ist immer so eine sache mit den Ehrenämtern. Ich selbst ab so einige am Hals.
Und heute ist es Sau schwer Leute zu finden die sowas freiwillig machen, bei der heutigen Beruflichen belastung.
Es wird immer mehr verlangt, folge dessen haben wir für zusätzliche Arbeit immer weniger Zeit und lust. Zumal derjenige für fehler auch gleich Postwendent den Stiefel dahinbekommt wo er nicht hingehört. Früher OHNE Internet war noch kein Problem leute zu finden. Aber heute wo immer alles zu jeder Zeit und an jedem Ort übers Internet verfügbar ist wird das zum Problem. Nur das Persönliche,das muß sich jeder erarbeiten und das gibt es nicht Kostenlos.
Meine Persönliche Meinung dazu ist: Klein aber Fein.
Auch wenn wir im Hartz nur eine Handvoll sind die vieleicht in die gleiche Richtung gehen wollen, so ist das egal. Ist nur wichtig das wir was machen, den der Rest kommt nach. Nur wenn wir nichts machen sitzen wir irgendwann im Dunkeln.

Gruß
Armin



Antworten:

CLOU-FREUNDE