Re: Öl Additiv

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 22. Dezember 2015 12:11:05:

Als Antwort auf: Re: Öl Additiv geschrieben von Joe am 12. November 2015 08:54:51:

Zwischenbericht bei ca. 312400km = 3850km mit Bornitrid

Die bisherigen Aussagen bleiben bestehen, ausser beim Verbrauch. Der hat sich nicht erhöht, sondern ist im wesentlichen gleich geblieben. für meine übliche 380km MUC-NBG-NUC Tour hab ich vorher etwa 51 Liter (+- 2 Liter) gebraucht, und brauche ich (an der selben Zapfe getankt!) immer noch, 6,5 "Runden" seitdem gefahren.

Den Kindinger Berg rauf bleibt der gute Eindruck erhalten, bisher 7x rauf, davon 5 "messtaugliche" Fahrten, durchnittliche Minimalgeschwindigkeit 75,8 , niedrigster 74, höchster 77.

Zusätzlicher Effekt: mein Ölverbrauch ist halbiert.

Hier merkt man es am deutlichsten. Bringt also was, keine Wunder, aber doch merklich.

Keep on rollin'



Antworten:

CLOU-FREUNDE