Re: Gastank

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank aus HH am 24. Juni 2015 08:45:04:

Als Antwort auf: Gastank geschrieben von Joe am 23. Juni 2015 23:07:24:

Hi Joe,

wir haben einen Gastank mit 73 Litern. Früher hielt ich nicht viel davon. Heute möchte ich ihn nicht mehr missen. Kein Schleppen von Gasflaschen mehr, tanke ich Diesel mach ich den Gastank gleich wieder mit voll. Die Säulen sind bei uns direkt nebeneinander. Bis jetzt hatte ich noch nie Versorgungsprobleme. Im Winter bei angenehmer Wärme im Wohni, Kühlschrankbetrieb und kochen komme ich min. eine gute Woche damit aus. Sollte das nicht reichen, habe ich ja noch die 2 Stk. 11KG Flaschen. Einziger Nachteil, er muss dieses Jahr zum Tüv. Werde ihn ausbauen und nach Hannover zum prüfen bringen. Da waren ein paar andere Stammtisch Kollegen auch schon. Die können neben dem Tüv, auch gleich den ganzen Tank neu aufarbeiten.

Also mein Fazit, JA zum Gastank.lovelove

Gruß Frank



Antworten:

CLOU-FREUNDE