Re: Daily 1 Fahrgestell Unfall Motor und Getriebe gut bei mobile entdeckt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von KlausD am 24. April 2015 22:02:13:

Als Antwort auf: Re: Daily 1 Fahrgestell Unfall Motor und Getriebe gut bei mobile entdeckt geschrieben von Joe am 24. April 2015 11:23:43:

Hallo Joe, danke für den Hinweis. Ich habe gemessen (zumindest ungefähr) und kam auf die 2185 mm mit der OEM-Nr.: 93803625. Ist bei Axel aber nicht lieferbar, auch bei diversen Iveco-Händlern nada. Telefonisch hat dann mein Händler eien Ausweicher mit der ..26 am Ende bei TCN in Handewitt gefunden. Von den Dreien im I-Net gelisteten hatte er aber nur noch eie da, und die gehört jetzt mir love .
Soll morgen mit DHL kommen, dann werden wir sehen ob ich zusätzliche Schlaufen legen muß. Hauptsache, ich kann damit zum Treffen fahren, immer mit Navi als Tacho fahren ist auch nicht der Bringer.

Gruß Klaus



Antworten:

CLOU-FREUNDE