Re: Daily 1 Fahrgestell Unfall Motor und Getriebe gut bei mobile entdeckt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef Ress am 28. April 2015 11:31:07:

Als Antwort auf: Re: Daily 1 Fahrgestell Unfall Motor und Getriebe gut bei mobile entdeckt geschrieben von KlausD am 25. April 2015 14:00:21:

ich lese da gerade über Probleme, eine Tachowelle zu besorgen.
das ist eigentlich völlig unproblematisch. Es gibt überall in jeder Großstadt Tachodienste, die jede Tachowelle innerhalb weniger Stunden nachfertigen können. (hier in Hamburg ist das die Firma Marx)
Wo man die findet, kann man von jedem Taxiunternehmer erfahren, weil diese Firmen auch die Taxameter betreuen.
Zuletzt habe ich mir für den MAN eine Tachowelle von über 4 m Länge fertigen lassen. War völlig problemlos und hält jetzt schon einige Jahre.
mit besten Grüßen aus der Heide
Detlef



Antworten:

CLOU-FREUNDE