Re: MAN wird zu heiß

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef Ress am 15. April 2015 10:34:02:

Als Antwort auf: MAN wird zu heiß geschrieben von Detlef Ress am 12. April 2015 16:49:28:

Liebe MAN - Freunde,
entweder seid Ihr schon alle mit den Vorbereitungen für das Brombachseetreffen stark beschäftigt oder -
offenbar gibt es bei den MAN Fahrern keine Schrauber - das sehe ich mal so, weil sich noch keiner zu dem Problem geäußert hat. (das war auch in der Vergangenheit meist so....)
Das mit der Lage des Ausgleichsbehälters hat mir keine Ruhe gelassen und so kam ich auf die Idee, den Punkt mit einer Schlauchwaage abzuklären.
Dabei hat sich herausgestellt, dass die Einfüllöffnung des Kühlsystems ca. 2 cm über dem höchsten Punkt des Wasserkreislaufs liegt. Das sollte eigentlich ok sein - obwohl, wenn ich mir meinen Golf so anschaue, da liegt das Ausgleichsgefäß ca. 10 cm darüber. Es könnte also doch in diesem Punkt ein Schwachpunkt liegen.
mit besten Grüßen aus der Heide
Detlef



Antworten:

CLOU-FREUNDE