Re: Brombachsee

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Micha am 08. April 2015 22:56:20:

Als Antwort auf: Re: Brombachsee geschrieben von Armin H. am 07. April 2015 11:27:09:

für meinen Hobel sehe ich das ein wenig anders . Auf gloss glanz steh ich nicht so. Hauptsache original Ral Farbe und pragmatischer Korossionsschutz. Das alter darf man duraus sehen können.
Lackierung (Anstrich) mit Schiffsfarbe Brantho Korrux (3 besser 4 Schichten).

Wenn wir mal im Osten Urlaub machen fühl ich mich da wohler .

Das mit dem Unterbodenschutz (fluid film oder Mike Sanders) bin ich aber am schwer überlegen ob ich das machen lasse.

Ein Freund von mir wird noch die Motorhaube schweissen und wird hoffentlich on time fertig bis zum Brombachseetreffen.

Mann bin ich gespannt wenn ich Eure edlen Hobel sehe. 7000 Euro für eine Lackierung, wow. Da hatte ích mal eine Flip-Flopp Lackierung gesehen die war so ähnlich günstig.

Gruß Michasmile



Antworten:

CLOU-FREUNDE