Re: Niessmann & Bischoff will uns nicht mehr beliefern

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 04. Februar 2015 18:13:43:

Als Antwort auf: Re: Niessmann & Bischoff will uns nicht mehr beliefern geschrieben von Joe am 04. Februar 2015 16:05:20:

Richtig!
Und mal eine andere Frage wer sucht denn die " ausgewählten Händler " aus??? Das ist doch eine klare Bevormundung der Kunden und ich bezweifle sehr stark das das mit Deutschem oder Europäischen REcht vereinbar ist!gruebel Ich meine vor allem die Auswahl der Händler! Als nicht berücksichtigter Händler würde ich da mal kurz bei Niesmann-Bischoff vorstellig werden.sauer
Man sieht halt dass in vielen Firmen die Geschäftsleitung sehr kurz denkt! Wenn ich mir heute ein neues Wohnmobil kaufen wollte wäre das sicherlich nicht meine Marke da ich überlegen würde wie siehts aus wenn das Fahrzeug älter ist?
Viele Grüsse
Hans-Holger aus Unterfrankn



Antworten:

CLOU-FREUNDE