Re: Krafstoffsystem Entlüftung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 28. Juli 2014 18:09:53:

Als Antwort auf: Krafstoffsystem Entlüftung geschrieben von Joe am 28. Juli 2014 14:43:52:

Hallo Joe,
kann eigentlich nur soviel dazu beitragen, dass bei mir diese Luftblase nur bei Motorlauf und Dieselfilter entlüften verschwindet.
Vor drei Jahren hatte ich die Pumpe gegen Iveco-Orginal getauscht. Das war mehr eine Verzweiflungstat, weil sich immer die Schrauben des Gehäusedeckel gelöst haben. Dann war es immer feucht um die Pumpe und bei Hitze sprang der Gute auch nur mit Startpilot an! Die gleiche Probleme habe ich im Moment wieder,die Schrauben sind aber fest?!
Ich weiss nicht, ob jemals ein Rückschlag vorgesehen war. Vielleicht sitzt der ja in der Voluminösen Tankgeber/ansaug- Rücklaufeinheit im Tank?
Gruss
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE