Re: Eine Frage zu einem ´´Kaminproblem´´/Aussendusche/Toilette

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 29. Juni 2014 17:38:28:

Als Antwort auf: Eine Frage zu einem ´´Kaminproblem´´/Aussendusche/Toilette geschrieben von Wolfgang Heilein am 28. Juni 2014 19:08:40:

Hallo Wolfgang,

die "Kamine" sind bei mir Schrankentlüftung und Entlüftung des Zwischenbodens, in dem sich die Tanks befinden (Liner).
Ersatzteile zur Sealand Traveller bekommst Du nach wie vor. Sealand gehört seit einigen Jahren zur Dometic-Gruppe. Mit diesem Link kannst Du Händler in Deutschland finden:
http://www.dometicenviro.com/dealerlocator/map.php?l=water&language=de

Ansonsten bei N+B, haben die Teile auch auf Lager. Habe vor wenigen Wochen noch dort die toilette neu befestigen und eindichten lassen. Waren alle Teile da.

Gruß
Rüdiger



Antworten:

CLOU-FREUNDE