Eine Frage zu einem ´´Kaminproblem´´/Aussendusche/Toilette

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Wolfgang Heilein am 28. Juni 2014 19:08:40:

Hallo,
beim Reinigen das Daches habe ich bemerkt, dass die beiden Kamine auf der Fahrerseite nahezu zerstört sind.
Beide sind aus Plastik, der eine grau, der andere hat noch eine Resthaube, auf der ein durchgestrichener Kaminofen zu sehen ist.
Kann mir jemand sagen, wozu die beiden Teile sind. Ich habe den Wagen nicht bei mir stehen, so dass ich nicht weiß, wo ich nachsehen kann.
Das zweite Problem: Auf Grund des Alters wurde die Aussendusche an der Verbindung porös. Wo kann ich dieses Teil noch bekommen?
Auch die Halterung des Toilettenringes wurde porös. Bekomme ich dieses Teil extra? Es ist eine Sealand Dometick Festtoilette
Clou Trend Baujahr 2000 auf MAN
Danke für alle Tipps
Gruß
Wolfgang



Antworten:

CLOU-FREUNDE