Stellplatz GRÖMITZ

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef Ress am 17. Mai 2014 09:39:21:

Liebe Clou Freunde,
in diesen Tagen habe ich erfahren, dass der Stellplatz in Grömitz-Stadt von bisher 12 Euro auf 18 Euro verteuert wurde.
Wie verworren denkt diese Gemeinde eigentlich?
Der Platz hat nur einen Vorteil: er liegt gut und hat eine gute Ver- und Entsorgung. und er hat viele Nachteile. z.B.:
Fast alle Plätze sind in der Hanglage, der einzige gerade Platz ist nur in den Schulferien zu benutzen. Ansonsten ist er während des Schulbetriebes für die Lehrerschaft und den Schulbus reserviert.
Die Stromversorgung ist schlecht. Es gibt ca. 50 Stellplätze, aber nur für die Hälfte Zugang zu den Stromautomaten. Die Stadt tut seit Jahren nichts, um den Zustand zu verändern.
Das aufstellen von Stühlen und Tischen ist offiziell verboten und offiziell ist es auch verboten, den Platz länger als 24 Stunden zu benutzen.
Alles zusammengenommen: Der Platz ist keine 18 Euro wert und wir werden ihn ab jetzt meiden, obwohl wir den Ort eigentlich mögen und in früheren Jahren in Abständen immer so 14 Tage bis 3 Wochen dort verbracht haben.
mit besten Grüßen aus der Heide
Detlef



Antworten:

CLOU-FREUNDE