Re: Dachluke erneuern - Kleben oder dichten?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer Stäbe am 12. Mai 2014 19:25:46:

Als Antwort auf: Dachluke erneuern - Kleben oder dichten? geschrieben von Heinen Werner am 12. Mai 2014 15:19:08:

>> Hallo Freunde,
>>Ich hab mal diiieee 1000 € Frage!!??
>>Ich muß meinen Dachlüfter Fan Tastic Vent oben im Alkoven erneuern. Eigentlich brauch ich nur den Rahmen erstetzen, das Innenleben ist noch ok.
>>So, nun wollt ich wissen womit ich den neuen Rahmen einkleben soll.
>>In den ganzen Foren diskutiert man sich tot über Sika, oder Dekalin .!!!
>>Wir haben doch früher schon den Ringanker mit Sika 521 UV gemacht und das hat prima geklappt.
>>sieht auch immä noch gut aus !!
>>Jetzt habe ich halt aus Neugier mal'n Klebeversuch mit dem Dekalin auf Bitumen Basis gemacht;
>>weil, - soll ja mehr elastisch bleiben ( angeblich ) wegen auf dem Dach rumlaufen und Spannungsrisen, usw, .... !! Naja, bin nicht wirklich überzeugt !!
>>Also, wat nu??
>>Weiß jemand von euch darüber zu berichten??
>>Wäre toll mal hier inder Runde verschiedene Meinungen zu hören .
>>vielen Dank, beste Grüße
>>Werner
>>

Ich würde das nehmen was der Hersteller der Dachluke vorschreibt oder vorgibt!



Antworten:

CLOU-FREUNDE