Re: Werkstatt für N&B in der Umgebung Dortmund/Sauerland

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Ress Detlef Ress am 06. Mai 2014 11:47:21:

Als Antwort auf: Werkstatt für N&B in der Umgebung Dortmund/Sauerland geschrieben von Zausels Kerl am 30. April 2014 01:20:00:

Moin Martin,
es gibt ja viele Gerüchte in der Clou-Wohnmobilfamilie - und eines davon ist, dass Riepert seinerzeit die Formen für die Liner-Seiten- und Frontteile übernommen hätte. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass man sich bei N&B wenig Mühe mit den alten Linern gibt, was ich für einen großen Fehler halte, weil jeder 30jährige Liner, der noch auf der Straße ist, auch Werbung für die Qualität und Langlebigkeit der N&B Produkte ist. (auch wenn man das heute nicht mehr vergleichen kann. Aber Mercedes, BMW und Porsche tun das auch, indem sie eigene Werksteile für die Erhaltung und Teile-Nachfertigung aufbauen und pflegen - bei N&B sieht man das (vielleicht noch) nicht so).
Wenn Du die Fenster austauschen willst, ist Riepert sowieso die bessere Adresse. Du musst aber damit rechnen, dass Du so um die 10.000 Euro dort abliefern musst. (habe ich schon vor 5 Jahren bezahlt - die Arbeit war sehr gut - bis heute gab es keine Probleme mehr).
mit besten Grüßen
Detlef



Antworten:

CLOU-FREUNDE