Re: CEC-Aufkleber-Wettbewerb

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Holger am 10. September 2003 13:45:52:

Als Antwort auf: Re: CEC-Aufkleber-Wettbewerb geschrieben von Stefan Knorsch am 10. September 2003 10:48:34:

Hallo Stefan,
wie gehts eigentlich der Schulter?? Selbstverständlich finde ich es ok wenn eine Kostenbeteiligung der CEC-Leute ins Auge gefasst wird. Du hast ja schon genug Arbeit mit den Seiten da sollte man wenigstens auf der Kostenseite Beistand leisten.
Habe mir jetzt im Urlaub überlegt ob es nicht interressant wäre eine Seite zu machen mit guten Stellplätzen sortiert nach Land und mit nützlichen Hinweisen zum Preis,Entfernung Strand, Geschäfte, Kinderspielplatz, Hunde erlaubt usw. Könnte man sowas in einer Excel-Liste machen oder gibt es sowas schon? Würde mich ja gerne einbringen oder die Seite machen bin aber diesbezüglich Computer-Laie.
Gruss
Holger




Antworten:

CLOU-FREUNDE