Re: CEC-Aufkleber-Wettbewerb

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan Knorsch am 10. September 2003 10:48:34:

Als Antwort auf: CEC-Aufkleber-Wettbewerb geschrieben von Rainer Müller am 10. September 2003 09:34:37:

Hallo Rainer,


ich kann nur eines sagen Sch.... Yahoo feuer Von einem auf den anderen Tag waren alle Abstimmungsergebnisse bei Yahoo weg. Die Beteiligung lag so bei ca. 15 Leuten und wenn ich mich recht erinnnere lagen 2 Aufklebervorschläge gleichauf. Jetzt können wir die ganze Aktion noch mal starten, aber das erst in den nächsten 3-4 Wochen. Dann werden die CEC-Seiten überarbeitet und aktualisiert sein und dann werden wir uns auch einen Aufkleber aussuchen. Es wird auch noch andere Überraschungen geben smile. Der weitere Auf- und Ausbau der Seiten wird aber auch die Kosten mächtig in die Höhe treiben (mehr webspace, mehr Funktionen) so daß eine kleine Kostenbeteiligung aller Nutzniesser erwünscht wäre. Ich habe mich bisher gescheut darüber zu sprechen, aber laßt mich doch mal hören was Eure Meinung ist.

Gruß


Stefan




Antworten:

CLOU-FREUNDE