Re: Mercedes Fahrgestell

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gerhard Schröder am 18. November 2002 17:45:02:

Als Antwort auf: Re: Mercedes Fahrgestell geschrieben von Stefan Knorsch am 18. November 2002 16:13:11:

Hallo Stefan,

also wenn Du eine normale Hydraulik-Bremsanlage in Deinem "Düsseldorfer" 814D hast - wo ist das Problem eine Luftfederung nachzurüsten?

Du solltest Verständnis für die vorsichtige Aussage der Fa. Stäbler/Goldschmidt/Herrn Ertl zeigen. Wenn die Leute Dein KFZ in Augenschein nehmen könnten (z.B. auf einem Treffen wie kürzlich in Polch oder zur Messe in Düsseldorf oder mach eine unverbindliche Reise nach Höpfingen) gibt es sicherlich keine Probleme mehr! Schick ihnen doch eine Anfrage mit Kopie des FZ-Scheins.

Im Übrigen bin ich auch an einer Luftfederung interessiert. Seitdem unser 670F unter dem Kleiderschrank im Heck noch 2 Stck. 105 Ah-Batterien und den 1,5 KW-Spannungswandler tragen muß, hat sich das Fahrverhalten doch etwas verändert sauer

Beste Grüße aus Oberhessen

Gerhard






Antworten:

CLOU-FREUNDE