Re: Mercedes Fahrgestell

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan Knorsch am 18. November 2002 16:13:11:

Als Antwort auf: Re: Mercedes Fahrgestell geschrieben von Gerhard Schröder am 18. November 2002 15:42:57:

Hallo Gerhard,

ich habe hydraulische Bremsen. Eine normale Handbremse wie im PKW, keinen Federspeicher und eine Abgas-Motorbremse. 7,49t Bj. '94.Entgegen der Aussage von Goldschmitt habe ich schon einige Fahrzeuge dieser Baureihe in gleicher Konstellation gesehen und ein Bekannter der im Customer Service Mercedes Werk Düsseldorf arbeitet hat bestätigt, daß diese Ausstattung Standard war. Ich bin mit meiner Bremsleistung eigentlich sehr zufrieden, wobei ein Retarder sicherlich das Optimum ist. Kloft oder Voith? Was hast Du für Deinen Retarder bezahlt?

Gruß

Stefan





Antworten:

CLOU-FREUNDE