Ja so was ???

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Erwin am 16. Mai 2012 15:37:08:

Hallo Clou-Freunde
Habe gestern unseren Clou zur jährlichen TÜV abnahme zu meiner Iveco Werkstatt gebracht und darauf hingewiesen das der Tüv Prüfer vom letzten Jahr eine Halterung von einem Bremsschlauch bemängelt hat und mit der bitte es doch zum nächsten Tüv reparieren zu lassen.Plakette erhalten alles kein Thema.
Soweit so gut heute Tüv Abnahme und dann meint doch der TÜV Prüfer erkönne keine Plakette erteilen da der Clou keine Begrenzungsleuchten oben am Alkoven hat und auch am Heck diese fehlt.
18 Jahre war das gut und jetzt kommt da einer daher und erzählt so einen Kram. Mein Werkstatt Meister sagte auch dass das so nicht sein kann, da es doch eine aufwendige Sache wäre jetzt solche nachzurüsten und er sich noch an anderer Stelle erkundigen will ob das so rechtens ist.
Aber das mit der Bremsschlauch Halterung hat der Mann mit dem grauen Kittel nicht bemängelt mit welcher Brille schaut er sich die Fahrzeuge an?
Ja wo schaun die denn nur hin ???
Gibt es da irgentwelche Änderungen zwecks nachrüsten oder so, oder wie schaut es bei Euch aus mit diesen Leuchten. Fahrzeug ist ein 570er Iveco 49/12

Gruß Erwin



Antworten:

CLOU-FREUNDE