Re: CEC-Neuzugänge

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Anja Siemann am 26. August 2003 23:23:57:

Als Antwort auf: Re: CEC-Neuzugänge geschrieben von Manfred am 26. August 2003 21:48:13:

>Mein Wohnmobil habe ich inzwischen, bin aber noch nicht damit im Urlaub gewesen, da vorher gebucht war. Nun lese ich diese Zeilen im Forum. Sofern von "Seiten" gesprochen werden kann, so haben mir beide Seiten bei der Suche nach dem richtigen Mobil geholfen. Auch war ich am überlegen, ob ich in den Club kommen soll.
>Inzwischen aber hoffe ich niemandem aus dem Club über den Weg zu fahren und evt. angesprochen zu werden, weiß ich doch nicht wer mit wem warum oder warum nicht oder doch oder doch nicht...
>Hey Leute, wir fahren in unserer oft nur knapp bemessenen Freizeit mit unseren nicht gerade billigen Wohnmobilen. Austausch und Erfahrung aber auch Zusammengehörigkeit unter seinesgleichen (auch anderesgleichen) sind hier nach meiner Meinung gefragt.
>Bitte bitte rauft euch zusammen und lasst nicht alles zerbrechen. Wie schnell solche Scherbenhaufen gemacht werden wissen wir doch alle; ob im großen oder kleinen Stil.
>Manfred

Hallo Manfred,
ich kann Dir nur zustimmen. Auch wir sind am überlegen, ob wir uns hier noch anmelden. Wir bekommen in 2 Monaten unseren Clou und ich beobachte dieses Forum nun seit ca. 4 Wochen. Was hier abgeht, ist schon derbe. Ich bin auch ein Typ der sich nicht gerne ducken läßt, jedoch die Meinung anderer auch akzeptieren kann. Aber hier soll man, so glaube ich kusch sein und das liegt mit Gott sei Dank nicht. Aber ich überlege es mir trotzdem noch denn es sind auch sehr viele positive Eindrücke von so manchem rübergekommen. Man muß ja nicht gleich mit dem Häuptling ins Bett gehen. Das sind nämlich meistens sowieso schlechte Verlierer.
Vielleicht kommen wir nach einer Zeit wenn sich die Wellen geglättet haben mal darauf zurück.
Gruß Anja




Antworten:

CLOU-FREUNDE